Meine Definition von "Erfolg"

Platzierungen und Punktetafeln finden Sie hier nicht.

Ich persönlich freue mich, wenn es mir gelingt, einen gesunden, umgänglichen und gelehrigen Schäferhund zu züchten, der mir persönlich gefällt und meinem Ideal der "Fiemerecker" nahe kommt. Wenn der Richter dann noch bestätigt, dass dieser Hund dem Standard entspricht und seine Leistung bringt, bin ich stolz und glücklich. Die Ziffer nach dem Prädikat hat für mich keine Bedeutung. Das kann ich mir als "Kleiner" locker leisten.

Wenn dann dieser Hund auch noch "zu gebrauchen" ist, wie man das von einer Gebrauchshundrasse erwarten darf, ist das die Krönung für mich !

Das definiere ich als Erfolg!



Erster Man-Trailing-Hund in Thüringen -

Ayett von Arenaris

Vater: Isko vom Klebinger Schloß                  

Mutter: Romy von der Zenteiche

...so sehen Helden aus!

Danke Kurt Hurtig, dass Sie aus einem guten Hund einen noch besseren gemacht haben !

...nach getaner Arbeit...

...für Ayett kein Problem!